im text sind aber nur 4 Orks. 3 so und ein angeketteter... von mehr steht nirgends was...
und ja es gibt mehrere varianten von diesen ZB das habe ich mitbekommen...
ich musses wohl als gegeben hinnehmen richtig...
Platinum hat geschrieben:Um genau zu sein deutlich schneller.
Und ein Schwertstreich beispielsweise ist nichtmals im Ansatz so schnell und bei den meisten Techniken zu Antamars Zeiten wurde zudem noch ordentlich ausgeholt, was dir noch zusätzlich Zeit verschafft.
hellbard hat geschrieben:Gemütlich schlenderst du den Weg entlang und dankst den Göttern für das herrliche Wetter und den friedlichen Tag, welchen du erleben durftest. Als du um die nächste Wegbiegung kommst, fällt dir sofort die weinende junge Frau am Wegesrand auf.
Als tatkräftiger Held steht es natürlich außer Frage, ob du dich der jungen Dame und ihrer Problemen zuwenden sollst. "Seid gegrüßt, dürfte ich erfahren, warum Ihr hier so weinend am Wegesrand sitzt?", fragst du die verzweifelte Frau. " Das seht Ihr doch selbst!", antwortet dir die junge Frau mit bebender Stimme. Erst jetzt fällt dir auf, dass neben der Frau ein Karren mit Säcken steht. Jedoch scheint die Hälfte der Ladung heruntergefallen und aufgeplatzt zu sein und den ganzen Inhalt über die Straße verteilt zu haben. Und dir fällt auf, dass du mit deinen Füssen in einer gut 10 Zentimeter hohen Schicht aus Mehl stehst, welche den Boden um den Wagen bedeckt. " Mein Vater wird gar nicht erfreut sein, wenn er erfährt, dass ich die Hälfte des gekauften Mehls verloren habe.", erzählt dir die junge Dame mit bebender Stimme und schaut dich mit verweinten Rehaugen an. Schnell bist du von Mitleid gepackt und überlegst dir, wie man das Mehl wieder in die Säcke bekommt.
Leider hast du nichts dabei, womit du das pulvrige Mehl zusammen fegen könntest, und machst dich ein bisschen enttäuscht wieder auf den Weg.
Ich würde diese ZB wirklich gerne mal lösen, nur wie?
Staubwedel und Spaten hab ich grad dabei, die tuns also nicht. Ich glaub ich hatte mal einen Besen dabei aber dann kam noch eine abfrage. Nach einem Behältnis, oder?
Muß ich da einen Sack mit mir rumschleppen oder geht da auch etwas was man Routiene-mäßig dabei haben könnte?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste