Der Hintergrund des Reiches ist an einigen Stellen eher fragwürdig und wirft mehr Fragen auf als das er Antworten gibt, besonders diese ganze Protektorat Geschichte mit über tausenden von Meilen entfernten Sultanaten an der Westküste des Kontinentes liest sich wie unabgesprochen und selbstgebaut, in den jeweiligen Reichen kann ich nicht wirklich etwas dazu finden. Das sollte daher entweder entsprechend umgearbeitet oder komplett neu gemacht werden.
Sariel hat geschrieben: im Südstern im Namen Aphrosias [hierfür muss Aphrosia für den Südstern im Wiki etwas abgeändert werden] verehrt wird, wird Ende des 1. Jhd. von einem Enkel Utschas als dritte Staatsgottheit erhoben, sodass das Pantheon des Südsterns von einem Triumvirat regiert wird – mit Leidenschaft und List dem Tod entgegen
Shinano hat geschrieben:zu den "Ungereimtheiten" zu den Abajaidennationen kann ich nur sagen, eine entsprechende Erweiterung im Wikki einzufügen... Im Südstern hatte ich den Punkt "Außenpolitik" ein gefügt, dies könnte in den "Protektoraten" ebenfalls erfolgen. ... na mal schaun...
telor hat geschrieben:Sariel hat geschrieben: im Südstern im Namen Aphrosias [hierfür muss Aphrosia für den Südstern im Wiki etwas abgeändert werden] verehrt wird, wird Ende des 1. Jhd. von einem Enkel Utschas als dritte Staatsgottheit erhoben, sodass das Pantheon des Südsterns von einem Triumvirat regiert wird – mit Leidenschaft und List dem Tod entgegen
Ich schätze, einfach nur erweitern müsste reichen. [...]
Shinano hat geschrieben:...ich denke über eine Anordnung der Familien zu favoriesierenden Göttern nach. Müssten je 3x3 Familien sein mit je 3 unterschiedlichen Göttern sein... das Krähenmann+Nergas+Aphrosia Trio... ich weiß nicht so recht. Wie ist ein Krähenmann+Nergas+Licia Trio ? Wäre dichter zu El-Ahil... Aphrosia könnte eine "war mal" Staatsgöttin gewesen sein...
Dies könnte zum ersten Kaiserwechsel gefüht haben. Also die el´Ras (der von Sariel beschriebene Enkel) vom Tron gestoßen haben und eine andere Familie übernahm...
Aidan hat geschrieben:Shinano hat geschrieben:zu den "Ungereimtheiten" zu den Abajaidennationen kann ich nur sagen, eine entsprechende Erweiterung im Wikki einzufügen... Im Südstern hatte ich den Punkt "Außenpolitik" ein gefügt, dies könnte in den "Protektoraten" ebenfalls erfolgen. ... na mal schaun...
Was diese "Protektoratsgeschichte" angeht, bin ich momentan eher noch skeptisch. Das ist weder fundiert noch in irgendeiner Art stimmig und abgeglichen. Von daher wird auch vorerst nichts in anderen, bereits eingebauten Reichen abgeändert, nur um ein einzelnes Reich dadurch zu pushen.
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast