Ok, wir lassen die Parther und Römer jetzt einmal Parther und Römer sein, und wenden uns einmal wieder direkt dem Südstern zu.
Um hier sinnvoll und schrittweise zu einer Überarbeitung zu kommen, würde ich um folgendes bitten:
- Wer an der Überarbeitung mitwirken möchte, möge sich am besten hier einmal bemerkbar machen.
- Gleichzeitig sollte der/die Betreffende sich mit meinen Vorschlägen auf Seite 29 dieses Threads zur Geschichte und Entwicklung des Landes vertraut machen, die von Shinano (so hab ichs verstanden) und Aigolf auch abgenickt wurden.
- Um ein konsistentes Bild zu erarbeiten, würde ich anhand der Gliederung des Wiki-Artikels im Team daraufhin versuchen, die dortigen Punkte durch- und umzuarbeiten (sprich: Allgemeines, [Wappen, Flora, Fauna, Landschaft und Geographie bleiben unangetastet], Bevölkerung (inkl aller Unterpunkte), Geschichte, Herrschaft/Regierung [vergangene Herrscher, wichtige Familien, Struktur des Landes], Militär, Wirtschaft sowie Kultur, im speziellen Religion)
- Ein irdischer Bezug aus den Köpfen der anwesenden Mitarbeiter wäre hilfreich, damit wir uns alle in eine Richtung bewegen.
- Bedenkt, dass es ein großer Batzen Geschichte auch ist, der untergebracht werden muss - während die ersten 600 Jahre stichpunktartig von mir auf Seite 29 beschrieben wurden, sind die 900 Jahre seit Entstehung des Südsterns ein weißer Fleck
- Da ich hoffe, dass Aigolf hierbei entweder mitwirkt oder aber zumindest ein Auge drauf hat, ist die Abstimmung mit den südlichen Reichen sicherlich weniger ein Problem - bei Beziehung zu anderen Reichen werde ich die entsprechenden Kanzler dann hinweisen, bitte unsere Überlegungen und ihre Ansichten abzugleichen
Um der Teamfindung ein wenig Zeit zu gönnen, aus privaten Gründen und damit sich jeder auch ein wenig in das einfühlen kann, was dann gemeinsam gestemmt werden soll, würde ich mit dem ersten Schritt bis zum neuen Monat warten. Sprich: Losgelegt wird offiziell am 1.Mai.
Und jetzt: Freiwillige Arenakämpfer des Südsterns vor.