Di 22 Mai, 2012 15:51
Di 22 Mai, 2012 16:11
Di 22 Mai, 2012 16:15
Theoran hat geschrieben:wenn jemand deren Budget gesprengt hat.
Di 22 Mai, 2012 16:17
Di 22 Mai, 2012 16:20
Myrjala hat geschrieben:...und das Budget liegt in etwa wo? Hängt das nur von meinen Verkäufen ab oder von allen die da rumlaufen?
Kann mir ja kaum vorstellen, dass es dann alle Händler betrifft...hm
Na ja, was man so beim Rasten finden kann. Wilden Knoblauch, Bitterhilf, Speisepilze...
edit: Feuerstein beim Roh- und Naturstoffhändler.^^ Das Einzige was sie mir abnehmen wollen.
-------------------
Habe einen Händler in Earan gefunden, der Kräuter und Nahrung abnimmt. Sollte ich mir notieren.^^
Di 22 Mai, 2012 16:22
Di 22 Mai, 2012 22:49
He! Feuerstein&Stahl braucht man zum Feuermachen, Fackel-anzünden o.ä u.a. (Nun gut, in Reise-ZBs wird das nicht immer abgefragt.) Ich seh' den Tag, wo Du zum Händler läufst und ihn anflehst, Dir GENAU so eine Kombination für teures Metall zu verkaufen, mit Riesenschritten auf Dich zu kommenYoshiThe1 hat geschrieben:Theoran hat geschrieben:wenn jemand deren Budget gesprengt hat.
Aber könnte mir jemand sagen wo ich den Feuerstein aus der Anfangs"quest" loswerde? Nicht Feuerstein & Stahl, die sind verscherbelt.
Schmeiß ihn doch weg, wenn Du den unbedingt loswerden willst!YoshiThe1 hat geschrieben:Der simple, rohe Feuerstein will nicht verkauft werden.
Hängt von Verschiedenem ab, z.B. hat jeder Händler da sein eigenes Budget für Einkäufe, der eine mehr, der andere weniger. Und wenn grad' eine(r) da war und dem Händler ordentlich was auf den Tisch gelegt hat... also Waren jetzt... tja, dann hat er für eine gewisse Zeit nichts mehr für den/die Nächste(n).Myrjala hat geschrieben:...und das Budget liegt in etwa wo? Hängt das nur von meinen Verkäufen ab oder von allen die da rumlaufen?
Dochdoch. In gewisser Weise schon. Die sprechen sich wohl ab, ohne dass man es merkt.Myrjala hat geschrieben:Kann mir ja kaum vorstellen, dass es dann alle Händler betrifft...hm
Also, momentan sammle ich alles, was mir unterwegs so in die Hände fälltMyrjala hat geschrieben:Na ja, was man so beim Rasten finden kann. Wilden Knoblauch, Bitterhilf, Speisepilze...
Ach ja. Der kauft auch Steine... zahlt aber eher schlecht.Myrjala hat geschrieben:edit: Feuerstein beim Roh- und Naturstoffhändler.^^ Das Einzige was sie mir abnehmen wollen.
Di 22 Mai, 2012 23:00
zardoz hat geschrieben:He! Feuerstein&Stahl braucht man zum Feuermachen, Fackel-anzünden o.ä u.a. (Nun gut, in Reise-ZBs wird das nicht immer abgefragt.) Ich seh' den Tag, wo Du zum Händler läufst und ihn anflehst, Dir GENAU so eine Kombination für teures Metall zu verkaufen, mit Riesenschritten auf Dich zu kommenYoshiThe1 hat geschrieben:Theoran hat geschrieben:wenn jemand deren Budget gesprengt hat.
Aber könnte mir jemand sagen wo ich den Feuerstein aus der Anfangs"quest" loswerde? Nicht Feuerstein & Stahl, die sind verscherbelt.![]()
Schmeiß ihn doch weg, wenn Du den unbedingt loswerden willst!YoshiThe1 hat geschrieben:Der simple, rohe Feuerstein will nicht verkauft werden.
Davon abgesehen - hast Du es schon mal bei einer Wechselstube (Edelsteinhändler) versucht? Womit ich keine falschen Hoffnungen wecken will, so ein Feuerstein ist höchstens 2-3 Groschen wert. Wenn überhaupt.
Di 22 Mai, 2012 23:07
*Highfive*, Bruder (im Geiste)YoshiThe1 hat geschrieben:Ansonsten ist wegschmeißen gegen meinen Instinkt, weil KÖNNTE man ja noch brauchen