- Es ist manchmal von Torrero und dann wieder von Torreador die Rede.
- "Die Encenirros sind genug Stiere für heute." klingt irgendwie seltsam ...
- Bei encenirros.xml vielleicht einen Abbruch erzwingen, wenn der SC vom Stier erwischt wurde? Ich fände es etwas seltsam, mit einer nicht unschweren Wunde locker in die Arena zu spazieren ...
- In Westendar ist Rathos als ATHOS bekannt, habe ich mal durchkorrigiert. Rahtos ist wieder mal der Urgott.

- Den Kampf habe ich nicht getestet, sieht so weit aber interessant aus!
- Wo wird eigentlich askaian-stierkampfarena-besucht gespeichert? Habe ich nicht gefunden, und ohne werden die Variablen immer wieder überschrieben.
- askaian-stierkampf-empfehlung wird in einer anderen Queste / ZB vergeben? Ich könnte es u.a. auch vom Teniente General in der Alten Kaserne vergeben lassen, wenn du es erlaubst. Dann kann man im Text den Inhalt der Variable auslesen, statt einfach "Prinz" zu sagen. Nach und nach hatte ich ohnehin vor, mehr wichtige NSC einzubauen.
- Vielleicht http://spiel.antamar.org/galerie/index.php/Arne-Beitmann/018_Sandarena_Kampfschule als Bild für die Arena? Das würde ich in eine eigene Datei arena_bild packen und per include in passende Szenen ziehen. Wenn später dann mal ein besseres verfügbar ist, kann man das so leicht austauschen.
Boni:
- Als Lohn für siegreiche Torreadores noch ein Festessen (Cochones am Spieß geröstet

- Man könnte für westendarische Städte noch eine ZB oder Miniqueste basteln, in der Torreadores anhand der Variable erkannt und zu amurösen Abenteuern eingeladen werden ...
- Da es sich formell um einen Gottesdienst zu Ehren des ATHOS handelt, könnte ich noch Karma und kircheninterne Reputation dafür einbauen.
- Rufpunkte könnte man auch noch vergeben.
Ansonsten habe ich Tippfehler und dergleichen schon mal korrigiert. Datei im Anhang.
Ach ja, und: Nette Queste!