Aigolf hat geschrieben:
Bevor ich nun die sache als Endgültig fasse wenn die NAmen stehen und wir uns über die Legenden der Monde gedanken machen oder ihrer Entstehungsgeschichte bei den Kulturen ,frage ich doch nochmal nach ob die Sagen bei der MondeWikiseite eingetragen werden sollten oder eher bei den Kulturen und Ländern ?
Aigolf hat geschrieben:Genau das meine ich ja ,denn bei der Wkiseite für die Monde macht man das entsprechende Link dazu.
Aigolf hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist echt ne Schwierige Entscheidung ,welche Form besser ist , der eine sagt Link von den Regionalen Mythen zum Mond und der andere vom Mond zu den Regionalen Bereichen ,da werden wir glaube ich kaum eine zufriedenstellende Lösung für alle finden , aber jeder sollte mal kompromisse machen oder ein wirklich gutes Konzept wie dann die Verlinkungen auszusehen hätten, also von wo nach wo ?
Aigolf hat geschrieben:Xetoka
Aigolf hat geschrieben:Dschungelstämme
Aigolf hat geschrieben:Tawana
Aigolf hat geschrieben:So dann bringt mal "gewundene und überderische " Namensvorschläge für die Monde bei den Elfen in Urelfisch und Elfisch .Jeder darf seine Vorschläge einbringen.
Theoran hat geschrieben:Naja, es gibt Elfisch, Elbisch und Urelfisch. Urelfisch ist nocht gar nicht ausgearbeitet und hat noch nicht einmal einen Wikiartikel. Daher würde ich Urelfisch auch vertagen - weit nach hinten.
Aigolf hat geschrieben:Ich verstehe dich schon
Aigolf hat geschrieben:aber an zwei Worten die "Eigennamen" für die Monde sind wird die Sprache nicht untergehen, stimmigkeit wird schon gefunden werden können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast