1. Nicht vielleicht schon nach 7 Tagen (Sollte für Gruppenkoordination meiner Ansicht nach reichen, lasse mich aber auch eines anderen belehren)?
2., 3. Dafür
4. Komplexer, aber ... nach drei Monaten Warnung per Post an alle Chars im Orden, nach 6 Monaten Abriss - Waren werden in das örtliche Lagerhaus transferiert und können dort abgeholt werden; zeitgleich erhält der Ordensleiter (oder alle Mitglieder) Post vom "Bürgermeister" über den Abriss und das Einlagern der Waren und des Geldes in einem Lagerhaus? Und zwar nur in Städten, in denen es keinen freien Baugrund mehr gibt? Am längsten inaktive zuerst? Gerne auch 6/12 Monate ... In der Post ist dann ein dicker Button, über den der Zwangsabriss verhindert werden könnte. Im Lagerhaus verweilen die Sachen dann für ein weiteres Jahr, dann ist aber auch Feierabend. Vielleicht könnte man dann automatische Zwangsversteigerungen .... aber lassen wir das, ich spinn schon wieder nur rum. Wäre allerdings schon schön, um Geld aus dem Spiel zu ziehen, falls da dolle Sachen dabei sind.
Oder einfacher: Die Gebäude bleiben einfach vorhanden, werden nur außer Sicht geparkt, der Baugrund freigegeben - und wenn irgendwann mal wer wiederkommt, kann er den Krempel abholen und dann wird erst eingestampft.