Trokhanor hat geschrieben:Trinken Charukin eigentlich Alkohol?
Gesandte aus Venlona wollen im Gebirge Mineral für die Glastherstellung abbauen, scheitern jedoch an den wehrhaften Zwergenfrauen. Held kann sich auf eine Seite schlagen (Gesandte verraten/vertreiben oder ihnen Helfen), ggf Folgeaufträge für die eine oder andere Seite
Kuolema_ hat geschrieben:
Ich fände es ganz stimmig, wenn es im Al-Kebira Gebirge (und nur dort) ein Mineral gibt, dass man in Venlona für die Glasproduktion braucht. Der Held kann es abbauen und dann dort teuer verkaufen. Ich hatte dazu auch mal eine Quest-Idee, die ich selbst aus Zeitgründen jedoch eher nicht umsetzen werde:Gesandte aus Venlona wollen im Gebirge Mineral für die Glastherstellung abbauen, scheitern jedoch an den wehrhaften Zwergenfrauen. Held kann sich auf eine Seite schlagen (Gesandte verraten/vertreiben oder ihnen Helfen), ggf Folgeaufträge für die eine oder andere Seite
Trokhanor hat geschrieben:Held findet eine Ziege. Oder tut etwas, wo er eine kriegt. Vielleicht bei einer Geburt (einer Ziege) helfen.
Hagen vH hat geschrieben:Trokhanor hat geschrieben:Held findet eine Ziege. Oder tut etwas, wo er eine kriegt. Vielleicht bei einer Geburt (einer Ziege) helfen.
... hätte nie gedacht, das ich mir für Antamar mal Youtube-Videos einer Ziegengeburt ansehen würde...
Kuolema_ hat geschrieben:* Ein Hirte spielt abends gerne Flöte, hat die wenigen Lieder der Charukin jedoch längst satt. Bringt der Held ihm ein Lied vom anderen Ende Antamars bei, wird er belohnt.
Trokhanor hat geschrieben: Fände es schön, wenn der Hirte noch ein bisschen charukinindividualisiert würde. Hagen?
Trokhanor_Charukin_02
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast