
Moderator: A-Team

 Quest Das Lied der Alten Quest.docx
 Quest Das Lied der Alten Quest.docx


 fürstenbrunn.docx
 fürstenbrunn.docx

 Wir sollten das nur temporär setzen, kann ja über einen längeren Zeitraum sein.
 Wir sollten das nur temporär setzen, kann ja über einen längeren Zeitraum sein. <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 
  Muss ich mir in Ruhe anschauen , wird bestimmt Samstag/Sonntag bis zur Rückmeldung werden.
  Muss ich mir in Ruhe anschauen , wird bestimmt Samstag/Sonntag bis zur Rückmeldung werden.


Gaddezwerch hat geschrieben:Das ist als Einzelquests gedacht, oder?
Es wird zB zwischen "euch/ihr" ("Viel habt ihr über die Sagen [...] gehört)" und "dir" hin- und hergesprungen und "Ihr" in wörtlicher Anrede ist klein geschrieben. Bitte nochmal Korrektur lesen.
 
 Gaddezwerch hat geschrieben:Lied der Alten
Mit "RL-Uhr startet - Laufzeit 3 Stunden" ist gemeint, dass der Spieler in der Szene 3h verbleiben muss bevor eine Fortsetzung möglich ist?
Noch ne Frage zu S. 67 nach misslungener Tierkunde Probe: Die Quest ist dann für immer und ewig (erfolglos) beeendet?
 
  
 Gaddezwerch hat geschrieben:So wie ich das sehe sind zu programmieren - schau mal bitte ob etwas fehlt:
- Startquest in Altmark
- Quests pro Schriftrolle (10x)
- Quest für die Info, wenn man alle 10 SR hat
- Quest für Galgenort
- Schlussquest in Altmark (Buch "Lied der Alten")
Sogesehen ließe sich eine Arbeitsteilung vornehmen...
 
 Gaddezwerch hat geschrieben:Fürstenbrunn
Den Besuch des Brunnens würde ich als ortsfeste Quest sehen.
Denn der Brunnen wird wohl nicht einfach verschwinden.
Sollte mE so umgestaltet werden, dass man nach dem 2. Besuch sich vom Brunnen fern hält, also der Held keine Items mehr erhält.
Der potenzielle Permaverlust von 2x -1 GE / -1 IQ wird natürlich für viel Freude sorgenWir sollten das nur temporär setzen, kann ja über einen längeren Zeitraum sein.
Was macht denn eine Wundertinktur auf der anderen Seite?
 Quest Das Lied der Alten Quest.docx
 Quest Das Lied der Alten Quest.docx

 fürstenbrunn.docx
 fürstenbrunn.docx


 , in der Hoffnung, dass sie bis Halloween programmiert werden kann.
 , in der Hoffnung, dass sie bis Halloween programmiert werden kann. ). Da gibt es eine Info:  https://wiki.antamar.eu/index.php/Kateg ... _Literatur und da verzweigt auch diese Info:  https://wiki.antamar.eu/index.php/F%C3% ... %C3%BCcher
 ). Da gibt es eine Info:  https://wiki.antamar.eu/index.php/Kateg ... _Literatur und da verzweigt auch diese Info:  https://wiki.antamar.eu/index.php/F%C3% ... %C3%BCcher .....  viele Infos stehen unter "Nicht im Spiel erhältliche Bücher" , aber die Bücher, die ich so auf den Märkten auf Antamar sehe wie z.B.  Almanach der ...  / Buch der.... / Register der .... / Vademecum der .... und noch ein paar andere, habe ich im Wiki nicht entdecken können. Gibt es darüber auch eine Liste ? Oder war ich mal wieder zu "blöd" , um sie zu finden
 .....  viele Infos stehen unter "Nicht im Spiel erhältliche Bücher" , aber die Bücher, die ich so auf den Märkten auf Antamar sehe wie z.B.  Almanach der ...  / Buch der.... / Register der .... / Vademecum der .... und noch ein paar andere, habe ich im Wiki nicht entdecken können. Gibt es darüber auch eine Liste ? Oder war ich mal wieder zu "blöd" , um sie zu finden   
 








arabella hat geschrieben:Vor lauter "Geschwafel" fast die Fragen vergessen:
1. Gibt es über die im Spiel bereits erhältlichen (und auch gehandelten) Bücher eine Liste / Übersicht?
2. Ist es möglich neue Bücher zu generieren
2a. und diese auch ins Spiel zu implementieren?
















Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste