Ich komm direkt zum Thema: Ich hab jetzt seit bestimmt nem halben Jahr schon ein und dieselbe Ausrüstung, ohne jemals nur ein Teil abgelegt zu haben. Nun hat mir ein Ordensmitglied den Tip gegeben, dass ich mir den Brabaker Ringmantel mal ansehen soll. Dazu hab ich den Fuhrmannsmantel abgelegt und diverse andere Kleinteile, die vorher zu meiner Standardausrüstung zählten, war aber dann doch nicht mein Geschmack, sodass ich meine ursprüngliche Ausrüstung wieder anziehen wollte. Nur nix da! Sämtliche Teile würden nicht zueinander passen, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann... Zudem kommt noch der Punkt, dass fast mein gesamter Orden mit dieser Ausrüstung rumläuft, die aber noch alles so haben, wie es bisher auch war! Jetzt passt kein Teil mehr zueinander und mein Rüstungsschutz ist im Keller und meine Spiellaune ebenfalls. Zudem kommt noch die Neuerung, dass man mit guten Talentwerten für diverse Waffen heutzutage nicht mehr weit kommt und man auf weniger geskillte Talente umsteigen muss. Das macht dann auch richtig Spaß mit nem Rüstungssschutz, der nicht mal mehr halb so gut war wie vorher. Komisch finde ich auch, dass manche Rüstungsteile dann doch zueinanderpassen, aber mit einer anderen Kombination dann genau diese beiden Rüstungsteile Probleme verursachen? Ich kapier es einfach nicht mehr
Wäre nett, wenn sich jemand mal kurz Gedanken macht, was da wohl schiefgelaufen sein könnte? Das wär total klasse
Danke und Gruß, Korlik Sohn des Korlosch