Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Nami5 » So 20 Apr, 2008 18:49

*lächelt matt* Vielleicht, aber sicherlich nicht zu früh.
*dann mustert sie ihn erneut, gibt ihm ein Zeichen sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und geht dann mit ihm zum Eingang des Saals. Vor der Tür hält sie noch einmal inne, legt die Hand auf den Türöffner und sieht Mondkerz fest in die Augen*
Damit ihr es wisst, ich werde mich nicht gegen Jolhag ausspielen lassen und stehe auch hinter seinen Worten. Ich sagte Euch bereits einmal, das Phequol schon des Öfteren in Situationen geraten ist, aus denen nur Angrosch ihm helfen konnte und ich muss leider sagen, nach Eurem Vorschlag, scheint mir der Drache Euch näher zu sein als ich annahm.
Ihr wisst so gut wie ich, dass ein von Euch beschriebener Rat handlungsunfähig ist und es wundert mich sehr, dass Ihr so frei und so falsch reden könnt, während die Dame an Eurer Seite auf ehrlichem Weg für das Recht einzutreten scheint. In meinen Augen verratet Ihr sie. *sie versucht mit scharfem Blick ihn einzuschätzen und fügt dann noch hinzu*
Ich hoffe, und Eure Tränen zeigen mir, dass dies möglich ist, dass ich mich nicht in Euch geirrt habe.
*schließlich wendet sie sich von ihm ab und durchschreitet ohne einen weiteren Blick die Tür*
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 18:59

schütelt ob ihrer Worte und des Unverständnisses traurig den Kopf. schreitet dann zu einem der Erfrischungsstände, um sich an dem ein wenig Wasser zu nehmen und sich damit das Gesicht zu reinigen. Danach holt er noch einmal tief Luft und geht kurz in sich, um darauf wieder den Saal zu betreten.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 21:50

Victor schreitet zielstrebig durch den Hof ....
Barloque

Beitragvon Allersheim » Mo 21 Apr, 2008 08:44

Völlig aufgelöst eilt Luke über den Hof
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Allersheim » Mo 21 Apr, 2008 16:57

Auf dem Weg streicht Luke sich die Kleidung zurecht, dann geht er kurz in das Zelt der Gesandschaft seines Ordens.
Nach wenigen Minuten verlässt er dies wieder und tritt in den Saal ein.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Lacerta » Mi 23 Apr, 2008 15:12

Die einzelnen Stände kaum bemerkend versucht sie sich die Erklärung des Bannstrahlers noch mal in Erinnerung zu rufen. Verdammt, vielleicht hätte sie doch erst etwas besser zuhören und sich dann über die Sitzung Gedanken machen sollen. Mehr vermutend als wissend bemüht sie sich ziemlich abwesend zum Sitzungssaal durchzuschlagen.
Lacerta
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Yelena
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Tigerle » Mi 23 Apr, 2008 16:42

Korhart sieht die Frau, die vor ihm durchgelassen worden ist, und folgt ihr in Hoffnung den Sitzungssaal auf diese Weise zu erreichen. Für die Marktstände hat er keinen Blick übrig
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Altaìr » Fr 25 Apr, 2008 07:20

Dschadir betritt den Hof und sieht sich, während er langsam zu dem großen Eingang geht, hinter dem sicher der Rat abgehalten wird, all die Stände an und staunt nicht schlecht. Als er bei den Wachen am Eingang zum Sitzungssaal ankommt, bittet er um Einlass und betritt, nachdem ihm gewährt wurde, mit bedächtigen Schritten den Ratssaal.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Allersheim » So 27 Apr, 2008 13:06

Luke tritt aus dem Saal und holt aus einer Innentasche eine horasische Zigarre hervor.
Praios scheint dem Land heute seine volle Pracht zeigen zu wollen und Efferd oder gar Rondra scheinen fern.
Lange hat man schon keinen so schönen Tag mehr gesehen.

Nachdem sich Luke die Zigarre in den Mund geschoben hat, schreitet er auf das Zelt seiner Gesandschaft zu.
Die Diener waren schon fleißig und vor dem Zelt stehen mehrere Bänke und Tische, welche mit den erlesensten Speisen und Getränken reichlich gefüllt sind.

"Diener, bringt mir bitte ein Feuer!"

Als der Diener mit einer Flasche vor ihm erscheint, scheutelt Luke den Kopf.

"Ähm, ja danke. Und jetzt noch Feuer bitte!"

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Ein Velltaler » So 27 Apr, 2008 13:50

*Die Anzahl der Wachen im Hof scheint gestiegen, oder sich zumindest konzentriert zu haben. Sehnsuchtig schauen die Mietlinge auf die Speisen der Mada Basari. Und auch so manch junger Novize kann sich eines heimlich schmachtenden Blickes nicht erwehren, während die Bannstrahler selber, dem Treiben überwiegend mit deutlicher Skepsis gegenüber stehen*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Tigerle » So 27 Apr, 2008 14:10

[i]Korhart betritt den Hof und beginnt mit seinen Augen zu suchen. als er Luke de Allersheim erblickt, geht er schleunigst zu ihm an die bank, setzt sich und kramt Pergament, sowie Schreibzeug in Form eines Gänsekiels und eines Tintenfässchens aus der Tasche, worauf er, wenn auch recht langsam und mit vielen Denkpausen unterbrochen, zu schreiben beginnt.
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Kitiara » So 27 Apr, 2008 14:32

Kitiara steigt die paar Stufen in den Hof hinab, nimmt unterwegs von einem der Stände einen Krug Wasser und sucht sich ein einsames Plätzchen, in das sie sich zurückziehen kann. Ihr Blick schweift zwar über all die Leute, die sich hier gerade zusammengefunden, scheint aber eher hindurchzugehen. Ihre traurigen, großen Augen glänzen besonders stark und sie blinzelt ein paar mal mehr, als üblich. Irgendwann gedenkt sie des Kruges in ihren Händen und nippt einmal daran, schließt die Augen noch einmal und atmet tief, aber zittrig durch ... Dann öffnet sie ihre Augen wieder.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon MyOwnOwner » So 27 Apr, 2008 15:10

Der alte Kapitän ist nun auch eingetroffen. Gemütlich voranschreitend tritt er durch das Tor und bleibt keine 10 Schritt hinter dem selben stehen und wirft einen nur mäßig interressiert wirkenden Blick in die Runde. Augenscheinliches Interesse an den dargebotenen Waren lässt den Kapitän einen neuen Kurs wählen. Ungeniert bedient er sich an einem Stand und steckt sich 2 Äpfel in die Tasche, bevor er noch einmal kurz über den Hof blickt.
Mit einem dritten Apfel in der Hand, den er zu seinem Mund führt um daran abzubeissen, steuert er das Tor zum Saal an.
Οὐκ ἐν τῷ πολλῷ τὸ εὖ, ἀλλ᾿ ἐν τῷ εὖ τὸ πολύ
MyOwnOwner
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kapitän Efferdan Trondeson
Mitglied bei: Des Hauptmanns geiler Haufen

Beitragvon Mondkerz » So 27 Apr, 2008 15:12

Mondkerz betritt kurze Zeit später den Hof, nachdem er im Saal noch kurz von seinen Ordensbrüdern aufgehalten wurde.

Seine traurigen Augen durchsuchen den Hof und gehen dabei hin und her wie die eines gehetzten Tieres. Als er in einer einsamen Ecke seine Geliebte sieht wird er bleich und beginnt zu zittern.

Er versucht sich kurz zu sammeln, aber als ihm das nicht gelingt schüttelt er kurz den Kopf und geht weiter hin zitternd zu ihr.

Er hockt sich vor sielegt sanft seine Hand auf ihr Gelenk, seine Tränen gefüllten Augen suchen die ihren, und er fragt mit stockender Stimme:

"Geliebte könne wir diesen unschönen Vorfall klären? Ich glaube das keiner von uns den anderen verletzen wollte, aber dennoch haben wir es getan ..."
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Talon » So 27 Apr, 2008 15:31

Konfred kommt nach Mondkerz hinaus und geht zielstrebig zu den Erfirschungen. Dort nimmt er sich einen Humpen Met und hat ihn auf ex weg
27.04 15:36 Konfred von Rubensberg versucht sich erfolgreich im Talent Zechen : TaP* 14
Dann nimmt er noch einen, trinkt ihn gemächlich und stellt sich etwas abseits in den Schatten
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3