Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon scd09604 » So 27 Apr, 2008 13:19

Hjaldar, der Met wurde von mir von diesem Pagen dort gereicht. Komm, wir fragen ihn gleich mal. Und vielleicht haben sie dort ja auch großere Humpen...
Thurek Thorasson,
Ordensgründer, Orkenschlächter, Drachentöter

(gelegentlich auch Alrik, der Reiche oder Pompf Bompforosch)
scd09604
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Thurek Thorasson
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Nami5 » So 27 Apr, 2008 13:29

Sehr gerne würde ich etwas trinken. *antwortet Boronett Jolhag und steht auf. Die beiden machen sich auf den Saal zu verlassen und schnappen dabei die Worte des Hauptmannes auf* Oho. *sagt Boronett nur zu sich selbst, sieht ihn kurz mit hochgezogener Augenbraue an und hackt sich dann bei Jolhag ein um hinaus zu gehen*
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Tigerle » So 27 Apr, 2008 13:34

Korhart steht auch auf. Allerdings sieht man ihm an, dass er mehr schon an nächste Betätigungen als an eine Verschnaufspause denkt. So geht er auch direkt zu Praiomir, fängt ihn ab, und spricht ihn an
Entschuldigen Sie, wenn ich sie störe, aber ich würde sie gerne darum bitten, nach der Pause das Wort haben zu dürfen!
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Ein Velltaler » So 27 Apr, 2008 13:43

*Praiomir bedenkt den Hauptmann mit einen nachdenklichen und skeptischen Blick, bedeutet ihm zu warten und wendet sich kurz Kohart zu*

Gut, ich werde euch nach der Pause aufrufen. Euren Vorschlag nehme ich zur Vorabeinsicht gerne entgegen! *Und er streckt die Hand aus*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Tigerle » So 27 Apr, 2008 14:07

Vielen Dank
Auf einer Verbeugung folgend, bei der Korhart die rechte Hand auf dem Bauch hielt, verlässt er nun schnellen Schrittes den Raum
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Kitiara » So 27 Apr, 2008 14:32

Kitiara wirkt etwas zwischen geschafft und erleichtert, als sich alle zu einer Pause erheben. Sie macht den Schritt vom Podest hinunter. Schüchtern schaut sie sich nur kurz einmal um. Als Mondkerz ihr signalisiert, dass er kurz mit seinen Ordensbrüdern sprechen muss, wendet sie sich dem Ausgang zu. Sie geht fast wie in Trance, so nachdenklich wirkt sie, dass sie sogar Yelena übersieht ...
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Lacerta » So 27 Apr, 2008 14:34

Erschrocken dreht sich Yelena in Richtung des Geräusches. Mist, war sie etwa wirklich zu ungeschickt und hat den Ablauf gestört. Lächelt aber erfreut als ein zweites bekanntes Gesicht sich dahinter verbiergt.
Trotz Pause spricht sie in leisem Tonfall zu Guur:"Entschuldigt, dass ich so spät bin ... aber ... (seufzt) ... diese ganze Sitzung und ... ." Haspelig versucht sie das Thema zu wechseln:"Könnt ihr mir kurz sagen wie der Stand der Dinge bei der Sitzung ist?"
Lacerta
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Yelena
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Guur » So 27 Apr, 2008 15:03

Der Habork tritt nun, nachdem sie durch seine lautlose Nähe nicht nehr erschreckt würde, zu ihr heran. Da sie etwas abseits stehen und so durch den Lärm der Hinauseilenden nocht gestört werden, passt er sich ihrem leisen Tonfall an. "Wollen wir nicht auch auf den Hof gehen? Dort ist die Luft etwas frischer und ich könnte Euch ebensogut draußen bei einer Erfrischung über den Stand der Dinge unterrichten." Bei seinen Worten verbeugt er sich leicht und macht mit seiner Klaue eine einladende Geste Richtung Ausgang.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Mondkerz » So 27 Apr, 2008 15:08

Mondkerz wirft den beiden Zwergen bei Jolhags Worten nur noch einen verachtenden Blick zu und spricht leise:

"Nur zu gut, das ich nicht der einzige bin der ihre Intrigen durchschaut hat."

Als er dann an den blutrünstigen Gesandten der Falken vorbeikommt schüttelt er den Kopf um dann kurz mit seinen Ordensbrüdern etwas zu besprechen und sich dann in den Hof zu begeben.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon MyOwnOwner » So 27 Apr, 2008 15:20

Efferdan betritt den Sitzungssaal, auch hier mustert er erst einmal die Anwesenden.
Einen kurzen Augenblick später erblickt er den Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg, der mit Praiomir von Ralleraus im Gespräch vertieft ist.
Der Kapitän blickt weiterhin konzentriert in die Richtung und nach nur wenigen Momenten blickt der Hauptmann zu ihm auf.
Mit einem kurzen Nicken grüßt Efferdan den Hauptmann und schlendert, immer noch den Apfel essend auf den Hauptmann zu. Er bleibt ein paar Schritte von ihm entfernt stehen, um nicht ungewollt das Gespräch zu stören.
Οὐκ ἐν τῷ πολλῷ τὸ εὖ, ἀλλ᾿ ἐν τῷ εὖ τὸ πολύ
MyOwnOwner
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kapitän Efferdan Trondeson
Mitglied bei: Des Hauptmanns geiler Haufen

Beitragvon Talon » So 27 Apr, 2008 15:25

Konfred steht auf und geht kopfschüttelt an Fendal vorbei.
Ich brauche frische Luft
sagt er noch kurz zu seinen Ordensbrüdern, lässt Mondkerz vorbei und geht hinaus im Tempo der Menge.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Vampir » So 27 Apr, 2008 16:17

Maximilian steht auf und geht gemächlich raus. Dabei schaut er nochmal die Situation zwischen dem Hauptmann und dem Prajoten an, aber ohne anzuhalten oder langsamer zu werden. Asl er am Thorwaler vorbeikommt huscht ihm ein abfälliges Lächeln übers Gesicht. Dann verschwindet er durchs Tor.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Thitos » So 27 Apr, 2008 16:26

Bardo erhebt sich, geht zu Fendal und klopft ihm freundlich auf die Schulter.

Nun alter Freund, hast Du Dich abreagiert? Dann laß uns nach draußen gehen und etwas trinken.

Dann macht er sich mit Fendal auf den Weg den Hof zu betreten.
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Amazeroth » So 27 Apr, 2008 19:10

Hauptmann Valadur grüßt Kapitän Efferdan mit einem Wink und bedeutet ihm zu ihm zu kommen, da der Praiosgeweihte gerade abgelenkt scheint...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Ein Velltaler » So 27 Apr, 2008 20:21

*Als Korhart sich nach draußen begibt schaut Praiomir den Hauptmann wieder an. Mit einer Abweisenden Geste gebietet er Efferdan noch zu warten und schaut dem Hauptmann fest in die Augen*

Ich hoffe, ihr wißt worauf ihr euch einlaßt, Herr Valadur, Praios Auge wird nichts was in eurer verdebten Seele einzug gehalten hat, entgehen! Nichts! Ihr scheint jedoch zu wissen, was ihr wollt. Ich jedoch bin keinesfalls interessiert euch einen Gefallen zu tun! Ihr werdet also gut daran tun, die Schmach, die ihr durch euer vorlautes und respektloses Gerede mir und diesen Hallen angetan habt, mit sehr viel guten Willen zu tilgen! *Praiomir zeigt auf einige der goldenen Schnörkeleien der Götterstatuen und sein Finger verharrt beim goldenen Adlerkopf der Praiosdarstellung hängen. Dann schaut er den Hauptmann wieder ernst in die Augen* Eine Spende der Buße an den Bannstrahler Orden halte ich daher für mehr als angemessen!

*Kalte Glut und authoritäre Macht in den Augen Praiomirs nehmen des Hauptmanns Blicks gefangen*

Wenn ich morgen, hier in diesen Hallen zur Mittagsstunde eure Seele prüfen werde, Herr Valadur, und ich finde das Übel, welches euch angelastet wird, dann werdet ihr zum Wohle eurer Seele und zu höheren Ehren Praios brennen, denn sein Name ist Gerechtigkeit und Ordnung!

*Mit diesen Worten entlässt er den Hauptmann aus seinem Blick, winkt einen Novizen, sowie einen der Bannstrahler heran und geht ihnen entgegen*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3