Was meinen denn die anderen?
Wähle dürfen, weil Anwesend?
oder
Wählen dürfen, weil Orden?
oder was euch sonst so einfällt!
Irgendein Abstimmungsmodus läßt sich für beides ohne Probleme finden.







Ein Svellttaler hat geschrieben:Kitiara hat geschrieben:Ja, ich habe aber ja auch überall nur auf die Rede selbst verlinkt gehabt, auch wenn gerade diejenigen, die dort zusätzliches nachlesen wollen, besonders an der Diskussion selbst interessiert sein mögen, so dass sie sowieso weiterlesen werden.
Ich denke, das wird reichen, denn so wie du ja auch sagst, werde diejenigen, die sich interessieren von alleine weiterlesen. Danke Kitiara!




Ein Svellttaler hat geschrieben:Ups... gelöscht!![]()
Ach, Quatsch! Ich war ein bisschen um die Neutralität besorgt, aber ich glaube, Kitiara, du hat es ganz gut hinbekommen. Auch wenn ich denke, aus oben genannten Gründen, dass es wenig benutzt wird. Trotzdem, gute Arbeit! Vllt lockt es ja den einen oder anderen... dann hat es sich schon gelohnt!




Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste