Ein Svellttaler hat geschrieben:__________________________
Vorschlagsabgabefrist bis zum Freitag den 23. Mai 2008. Wer innerhalb der Frist einen Vorschlag einschickt, kann vortragen und wir ziehen es durch- vllt kommt ja auch noch der Ultimative.
Dann läuten wir am Freitag die Abstimmung ein. Die Abstimmung mit einem Boten hat ja klar gewonnen- also bitten wir das A-Team am Freitag oder Samstag nochmals um eine Rundmail. Die Abstimmung kann gerne ne Woche laufen, also vom 24.05- 01.06. Rollenspiel ist kann dann an jedem Ort stattfinden- also im Hof oder oder oder
Ein Svellttaler hat geschrieben:Ich schlage vor, wir besprechen die Dinge, die bei dem gewählten Vorschlag noch besprochen werden müssen, nach der Wahl- alles andere ist, ein "was wäre wenn" regeln zu wollen.
Ein Svellttaler hat geschrieben:Bevor wir die Mail abschicken, wollte ich auch noch vorschlagen, dass der/die eine oder andere seinen Vorschlag kürzt. Also weniger Worte verwendet, der Inhalt muss natürlich gleich bleiben... Ist vllt für die Wähler angenehmer. Muss nicht kann aber...
Wer möchte, schickt mir einfach die Kurzfassung und ich setzte sie denn rein.
Ein Svellttaler hat geschrieben:Mir geht es vornehmlich, um diejenigen die ihre 3-4 Pflichtposts machen müssen um wählen zu dürfen. Die lesen auch keine Zusammenfassung und wenn sie etwas lesen, dann die Vorschläge- zumindest hoffe ich dies.
Außerdem setzt das wieder vorraus, dass alle Vorschlagenden wieder arbeiten, wir müssen wieder warten, die Leutz müssen wieder lesen...ich wäre dagegen. Wer hochjubeln oder kritisieren möchte, kann dies ja während der Abstimmung machen- dies läuft ja nun auch noch eine Woche und die müssen wir ja auch noch irgendwie füllen. Diejenigen die lesen, werden es dann eh lesen und die anderen interessiert sowieso nicht.
Ein Svellttaler hat geschrieben:
Überhaupt Abstimmung! Ich wiederhole die Frage einfach mal:
Wie soll Vorschlag 2 vonstatten gehen? Extra Thread als Wahlzimmer? Wahlvorraussetzung ist jeweils ein Post bei Ankunft Sitzungsaal und evtl Wahlzimmer oder wie soll es werden?
Altaìr hat geschrieben:Ja das hört sich gut an. Einen extra thread wo nur die Wahl geschrieben wird find ich sehr wichtig, da es dann nicht mit der jeweiligen Kritik und Lob vermischt wird. Ist dann also ein bissel übersichtlicher.
Und noch was, wie wird eigentlich gewählt ?
- Geheim oder offen?
Altaìr hat geschrieben:- darf der Vorschlag gebende für seinen eigenen Vorschalg nicht wählen ?
Altaìr hat geschrieben:- oder dürfen die, die die Vorschläge entwickelt haben generell nicht wählen ?
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste