Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Amazeroth » Mo 23 Jun, 2008 15:10

Mit zornesrotem Kopf dreht sich Hauptmann Valadur zu Allersheim und zischt ihm die nächsten Worte förmlich entgegen:

Was fällt dir ein, nichtswürdiger Nachtschleicher? Glaubst du etwa, du seist mit deiner Chimärenbestie etwas besseres als ich? Pah! Und behaupte nie wieder, ich hätte mein geliebtes Mittelreich verraten! Das ist eine Lüge, die du in diesen Hallen besser nicht aussprechen solltest!

Mit grimmigem Blick funkelt er seinem Kontrahenten an.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Ein Velltaler » Mo 23 Jun, 2008 15:26

*Praiomir lächelt mit Genugtuung* Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie der Wolf in der Hitze der Sonne den Schakal versucht zu beißen! Wer Schakal und wer Wolf- das wird der Donar Lumini wohl zu beurteilen wissen!

Es wird niemanden Pardon gewährt, der die Prüfung vor dem Auge Praios nicht besteht- und brennen wird der, dessen Seele schwarz ist, bei Praios! *Praiomir neigt den Kopf zu Luke* EURE *und nun zum Hauptmann* sowie SEINE! Und endeckt wird jeder Schatten, jeder Makel! Doch Herrn Valadur wird ein strengere Prüfung als euch widerfahren und sollte er sich nicht bestehen, wird seine Asche neben der eures widernäturlichen und götterlästerlichen Reittieres zu finden sein!
Auch wird Herrn Valadur niemand, außer die Götter und ihr Fürst selbst, von seinen Untaten befreien oder reinigen können- doch wird eine Seelenprüfung zumindest über die sofortige Hinrichtung entscheiden! Denn es sorgt sich Praios auch um die Verdorben und deren Seelen mussen gerettet werden und über diese Rettung wird der Götterfürst um Rat gefragt!

Herr Valadur, kommt Morgen zur Praiosstund wieder hier her. Vergesst eurer erstes einsehen und die Wiedergutmachung eures Abscheulichen Verhaltens gegenüber dem Orden der Bannstrahler nicht!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Vampir » Mo 23 Jun, 2008 15:52

Maximilian, der die letzen Minuten der Sitzung damit verbracht hat, zu überlegen, ob er noch jemanden nominieren soll, schaut sich um. Die kleinen Gespräche nimmt er beiläufig wahr, auch wenn er nicht hört, worum es geht. Außerdem interessieren sie ihn auch nicht. Dann schaut er zu Luke, der den hauptmann anfährt und dann zum Hauptmann, als dieser gegenhält. Darüber schüttelt er den Kopf. Er geht zu Calgar Palinor.
Euer Wohlgeboren, ich danke für eurer Vertrauen und für eure Nominierung.
Er verneigt sich.
Wenn ihr erlaubt, würde ich euch nach Falkenruh begleiten.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Re: Sitzungssaal- Wehrheim

Beitragvon Lina » Mo 23 Jun, 2008 16:18

Lina schaut sich um. Alle Nominierungen sind getätig und die Sitzung geschlossen. Dann sieht sie, wie Kitiara verschwindet. Sie versuch aus der reihe rauszukommen und mit mehreren "Entschuludigung, könnte ich mal durch?" schiebt sie sich durch die Reihe zum Mittelgang. Dann läuft sie der Halbelfe hinterher.
Kitiara, wartet bitte. Ich möchte mit.
Sie ereicht die Halbelfe kurz vor den Toren zum Saal und geht mit ihr hinaus.
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mo 23 Jun, 2008 17:20

*Boronett und Jolhag stehen auf und machen sich auf den Weg nach draussen. Während Boronett Jolhag nach den Dingen fragt, die es mitzunehmen gilt, wandert Jolhags Blick immer wieder heimlich zum Hauptmann. Sie nicken vielen noch einmal zu und verlassen dann den Sitzungssaal*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Ein Velltaler » Mo 23 Jun, 2008 17:48

Und Ihr, *Praiomir wendet sich an Luke* Luke de Allersheim, seid auf dringlichste eingeladen am 30. Praios dieses Götterlaufes in den Tempel des Donar Lumini zu Gareth zu kommen. Ich darf euch empfehlen dieses ANGEBOT im interesse des Reiches und eurer Seele vor dem Götterfürsten nachzukommen... es ist nicht so, dass eure Anwesendheit von nöten ist, um Licht in diese Sache bringen. *Praiomir verneigt sich mit einem unverbindlichen lächeln*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon llkruegro » Mo 23 Jun, 2008 18:52

Karhima ungeduldig zu Askir, Asleif und Mjesko: Also wir können das mit den Tavernen ja auch auf der Reise nach Falkenruh machen. Da haben wir viel Zeit uns auszutauschen. Ich würde sagen ich geh schonmal hinaus und warte vor den Toren auf Euch. Bis gleich.

Karhima verlässt den Saal.
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon toobzen » Mo 23 Jun, 2008 19:07

Ashani schmunzelt:
Dann lasst uns eine Taverne suchen, die dem Alt-Bosparan das Wasser reichen kann.
Sie erhebt sich und blickt ihre Begleiter an, um mit ihnen hinaus zu gehen.
toobzen
Herold
Herold

Heldenname: Livee Scaltrezza de Moreau

Beitragvon qapla » Mo 23 Jun, 2008 19:21

Asleif erhebt sich auch um Ashani und Karhima zu folgen. Fragend blickt er zu Mjesko. Na was ist, kommst Du?
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Amazeroth » Mo 23 Jun, 2008 20:33

Mit einer angedeuteten Verbeugung verabschiedet sich Valadur von Praiomir, ohne jedoch Allersheim eines weiteren Blickes zu würdigen.

Der alte Wolf wird morgen zur Stunde eures Herren anwesend sein.

Dann wendet er sich ab und geht erhobenen Hauptes aus dem Saal.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Allersheim » Mo 23 Jun, 2008 20:39

Als der Hauptmann Luke anzischt, hat dieser nur ein kaltes Lächeln für ihn übrig und auch das süffisante Grinsen des Bannstrahlers scheint den erfahrenen Händler nicht zu erschüttern:
"Morgen werdet Ihr Euch nicht mehr verbergen können, Hauptmännchen.
Knecht Haffaxens, wenn Ihr Eurer gerechten Strafe zugeführt worden seid, so wird dieser Gang für mich um so leichter sein."

Mit erstaunlich freundlichen Worten richtet er sich dann an Praiomir:

"Ich danke Euch für Eure Einladung, die ich aus mehreren Gründen gerne annehmen werde.
Ich werde nicht vergessen, wir Ihr geschriebenes Reichsrecht brachet, als Ihr meinen treuen Athurro umbrachtet."
Bei Phex, es steht auch noch, wie gesagt, die Zahlung einer Ladung Roben aus, welche Ihr in Eurer unglaublichen Weisheit von uns erworben habt."

Nach diesen Worten wendet sich Luke ab, greift seinen Kamelhaarmantel, sowie seine anderen Habseligkeiten und schreitet, ein Liedchen pfeiffend zur Tür.

Gerade als er sie durchschreiten will hält er nochmal inne und ruft in den Saal hinein:

"Mögen dir Götter Morgen mit Euch sein, Valadur."

Dann verlässt er den Saal.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Seebär » Mo 23 Jun, 2008 21:25

Ja natürlich kommt er! Eilig steht er auf um Asleif und die Damen nach drausen zu geleiten
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon RONIN » Mo 23 Jun, 2008 21:35

Calgar Palinor erhebt sich nach den letzten Worten des Praiosgeweihten und wendet sich Maximilian Johannus van Wolfenpelz zu. Er verneigt sich zum Gruße.

Euer Wohlgeboren, mir ist es sehr wichtig, dass auch Behüter der Zwölfgöttlichenordnung im Rate vertreten sind. Die Götter erwählten Euch und setzten Euch in den geborenen Stand, um Land und Volk zu vertreten und zu schützen. Als ehrenwerter Adliger sollt Ihr, nach meinem Denken, auch im Ordensrate vertreten sein.
Auch ich bedanke mich für die Nominierung Meinerwenigkeit. Leider kann ich Eurer ehrendes Angebot, gemeinsam nach Retogau zu reisen, nicht annehmen, da ich der Rondrianischen Garde noch einige Befehle erteilen muss.
Doch wir werden uns in Falkenruh sehen und mit der Hilfe der Zwölfe einen Ordensrat wählen, der das Reich wiedererblühen lässt!
Rondra zum Gruße Euer Wohlgeboren!

Der Ordensgründer neigt den Kopf zum Abschied.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Ein Velltaler » Di 24 Jun, 2008 00:53

*Praiomir schaut sich um, stellt fest das sich nur noch Bannstrahler im Gebäude befinden und geht dann auf Ardendio dell Larbass zu*

Euer Ehren, ich möchte euch meinen ausdrücklichen Dank ausprechen! Für eure Travia gefällige Geduld und für euren Praios gefälligen Sinn! Ohne euch und der Bereitschaft diese Hallen diesen Subjekten zur Verfügung zu stellen, wäre ein Ordensrat, welche nun, Praios sei Dank, im enstehen ist, nicht möglich gewesen, bei Praios ich danke euch!

Ich würde euch gerne bitten für Praiosstund am morgigen Sonnenlauf alles für eine Seelenprüfung vorzubereiten und mir eine Bescheidene Unterkunft für die Nacht zur Verfügung zu stellen. Danach mögen wir euch nicht weiter auf die Probe stellen- eine Probe die ihr meisterlich bestanden habt, verehrter Dell Larbass, meisterlich!

Die Kirche Praios wird erfahren, was ihr hier erdulden haben müsst im Dienste Praios und des Reiches! Ich hoffe, dass die Gemeinschaft der Bannstrahler dadurch einen wohlgefälligeren Blick seiten der Kirche bekommen möge- mich jedenfalls habt ihr von eurer Tugendhaftigkeit überzeugt! Vielen Dank!

*Praiomir lässt sich noch zu einem stillen Gebet vor der Praiosstatue nieder und lässt sich danach Praiomir zu seiner Bettstatt bringen*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3