Kein Fehler, deshalb:

Area 51 hat geschrieben:schlechter gehts kaum noch.

[...]nicht verstanden haben, wurden alle Piratenjobs ausschließlich in den Untergrund verlegt.
Der Ablauf ist wie vorher der gleiche. Der Pirat hat immer, auch im Rathaus, negativen Ruhm gebracht und das ist auch weiterhin so. Das ganze wurde schon bevor du etwas dazu gepostet hat zigmal im Forum durchdiskutiert.

Area 51 hat geschrieben:gut okay, nach einer weiteren aussage hat man anscheinend auch mir versucht das ganze zu erklären.
ganz ehrlich, diese erklärung ist bei mir nicht angekommen.
und wenn das so oft schon durchgekaut wurde, warum wird dann hier nichteinmal ein link gepostet wo ne eindeutige erklärung ist?
und hier als beispiel:
Ruf: ein kleines bißchen heldenhaft(<- passt genauso hier hin wie die oben, kleiner anstoß mitm zaunpfahl)
DAS ist schon seit einer ewigkeit so und ob ich als pirat arbeite im untergrund oder über den wolken, dass ändert garnichts.
meckert ihr nur rum von wegen "benehmen" ihr seid nicht diejenigen die sich auf den fußgetreten und unverstanden fühlen.
Area 51 hat geschrieben:und ja ich versuche mitzuarbeiten, wie wäre es denn wenns hier ein wenig informativer zugeht!? nach 1 1/2 seiten in diesen thread stand kaum etwas hilfreiches drin...
Area 51 hat geschrieben:und glaub mir, mitarbeiten tu ich hier und ich bin immernoch der festen ansicht dass hier ein fehler vorliegt, solange bis mir jemand handfest das gegenteil beweisen bzw mich davon überzeugen kann.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast